Firmenprofil

Branche : Hersteller / Handelsunternehmen

Hauptprodukte: Phosphatierungslösung, Entfettungsmittel und Reinigungsmittel, Metallschneidflüssigkeit, Rostschutzöl, Rostschutzflüssigkeit.

Anzahl der Mitarbeiter : 20

Gründungsjahr: 2000

Managementsystem - Zertifizierung: ISO 9001: 2015, ISO 14001: 2015

Ort: Shandong, China (Festland)

Fabrik - Adresse: # 6 Weidesi Straße, Liuting Industrial Zone, Qingdao China

Unsere Geschichte

Qingdao Liebe Wesen Environmental Protection Technology Co., LTD. in 2015 Jahr gegründet, sein Vorgänger Chemikalien Qingdao ICON CO., LTD, im Jahr 2000 gegründet, jetzt haben wir nealy 20 Jahre Geschichte.

Mit fortschrittlicher Technologie, stabiler Qualität Leistung, angemessenem Preis und einem hohen Service-Qualität, unser Produkt ist in der Automobilindustrie, Rüstungsindustrie, mechanische Hardware-mechanische, elektrische und andere Industrien weit verbreitet.

Mit der kontinuierlichen Entwicklung des Unternehmens, „die Umwelt zu schützen, zu begrenzen Umweltverschmutzung, profitieren Kunden“ das Unternehmen Idee ist in unseren Mitarbeitern Geist eingeprägt. Wir entwickeln Dutzende von effizienten Umweltschutz-Produkten. Unser Qualitätsstandard ist höher als der Industriestandard und Enterprise-Standard. Deshalb haben wir die guten Verkäufe auf der ganzen Welt genießen. Wenn Sie in einem unserer Produkte interessiert sind oder möchten einen kundenspezifischen Auftrag besprechen, wenden Sie sich an uns wenden. Wir freuen uns, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt in naher Zukunft bilden. Unser Unternehmen hat ISO 9001: 2015, ISO 14001: 2015 Qualitätsmanagementsystem zertifiziert.

Company Profile

Business type: manufacturer/Trade company

Main products: phosphating solution, Degreasers& cleaning agent, metal cutting fluid, rust preventive oil, anti-rust fluid.

Number of employee:20

Year Established: 2000

Management System Certification: ISO 9001:2015, ISO 14001:2015

Location: Shandong, China (Mainland)

Factory Address: #6 Weidesi Road ,Liuting industrial Zone ,Qingdao China

Our Story

Qingdao Love Beings Environmental Protection Technology Co., LTD. is founded in 2015 Year , its predecessor is Qingdao ICON chemicals CO.,LTD, founded in 2000 year, now we have nealy 20 years history.

With advanced technology, stable quality performance, reasonable price and high quality service, our product has been widely used in the automotive, defense industry, mechanical hardware mechanical, electrical and other industries.

With the continuous development of enterprise, "protect the environment, limit pollution, benefit customer" the enterprise idea is imprinted in our employee's mind. We developed dozens of efficient environmental protection products. Our quality standard is higher than the industry standard and enterprise standard. That is why we enjoy the good sales to all over the world. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future. Our company passed ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 quality system certification.